Dr. med. Vincenzo Bluni

Wässriger Ausfluss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Dr.Bluni,

leider habe ich keine vergleichbaren Frage in der Stichwortsuche finden können.

Ich bin nun in der 16. Ssw.
Bei der Vorsorgeuntersuchung und meinen eigenen pH-Wert Tests ist
Immer alles in Ordnung gewesen.
Seit einiger Zeit habe ich nun wieder ,,feuchte Unterhosen", so dass ich sie öfters wechseln muss.
Die Feuchtigkeit ist wie Wasser, farblos und geruchsarm und fast mein ganzes Höschen ist nass, also nicht nur ein bisschen.
Ich weiß, das vermehrter Ausfluss normal ist.
Aber ist so viel wässriger Ausfluss auch normal?

Ich danke Ihnen
Wanda

von Ms. Anonymous am 28.08.2014, 17:06 Uhr

 

Antwort auf:

Wässriger Ausfluss

Hallo,

der kann zumindest normal sein und lässt sich kaum beeinflussen. Ob dieses eine andere klinische Bedeutung hat und ob hier gegebenenfalls eine Infektion die Ursache ist, kann dann nur Untersuchung des Sekretes durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt klären.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.08.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Bräunlicher Ausfluss in 12. SSW

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 12. SSW (11+4) mit Zwillingen. In der 7. SSW hatte ich eine Blutung und habe deshalb Utrogest vaginal (2x1 morgens, 2x1 abends) verschrieben bekommen. Zusätzlich nehme ich Magnesium. Ich hatte danach keine Blutung mehr, das ...

von Elisa81 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss in der 13.SSW

Hallo, ich hätte eine Frage. Ich bin in der 13.SSW und habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Seit gestern habe ich einen dunkel Braunen Ausfluss das mir sorgen macht und mich beunruhigt. Bin nämlich im Urlaub im Ausland und mache mir sorgen ob mit dem Kind alles ok ist. ...

von Kitty8908 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ssw8+x, bräunlicher Ausfluss/blutung nach erkältung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich befinde mich aktuell rein rechnerisch in der Ssw 8+6, meine FÄ meinte allerdings vor knapp zwei Wochen ich wäre vermutlich nicht ganz so weit wie die Rechnung vorhersagt, was aber nicht unbedingt ungewöhnlich sei. Seit vier Tagen habe ich ...

von wunschmami985 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Hcg Wert passt aber immer noch hin und wieder bräunlicher Ausfluss

Hallo Herr Dr. Bluni. Zwecks meiner leichten Blutung ES+ 12 die sich über 4 Tage gehalten bin ich zum FA , Ultraschall ohne Auffälligkeiten um etwas zu sehen noch zu bald . Test beim FA leicht positive darauf hin Blut genommen und zwei Tage später nochmal. Am dritten Tag FA ...

von Schmetterlinge4 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

grüner Ausfluss

Hallo Dr. BLUNI, ich hab seit einiger Zeit immer mal wieder grünen Ausfluss, war deswegen bereits beim Frauenarzt, da War alles okay, PH-WERT War super, Muttermund fest zu also alles gut... mach mir trotzdem meine Gedanken. .. mir wurde gesagt, solange es nicht juckt, es ...

von lillimausi77 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

3 Schwangerschaft und bräunlicher Ausfluss/Blutung

Hallo Dr Bluni, dies ist nun meine 3 Schwangerschaft und ich bin in der ca 5/6 Ssw. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich in der 5/6 Woche mit hellroten/bräunlichen Blutungen zu kämpfen, aber jeweils 2 mal 2 Tage lang. Danach war alles wieder gut. Diesmal ist ...

von LadyE 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Vermehrter Ausfluss seit 3 Tagen

Hallo ihr lieben . Habe eine frage ..... Ich bin zur zeit in der 15 ssw und habe seit 2-3 tagen vermehrt ausfluß der creme farbig bis leicht gelblich wirkt. Zudem hab ich wieder so ein überempfindlichkeits gefühl und ziehen im Unterleib und der Leisten gegend. Sowie auch ...

von Kuddy90 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Gelber Ausfluss

Hallo, Ich bin morgen in der 18 ssw, seit kurzer Zeit habe ich immer mal wieder gelben Ausfluss, sonst aber keine Beschwerden, es brennt nicht und der Ausfluss riecht auch nicht. Am 21.07 habe ich wieder einen Termin beim Frauenarzt. Ich habe gelesen, dass der Ausfluss auf ...

von lillimausi77 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

bräunlicher ausfluss

Lieber Herr Dr. Bluni, wie lange ist ein bräunlicher Ausfluss normal? Ich bin in der SSW 25 + und hatte schon eine Blutung...nehme Utrogest und Magnesium und schone mich. Habe allerdings zwischendurch immer mal wieder braunen Ausfluss....das letzte Mal einen Tag vor dem ...

von Sjadra 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

bräunlicher Ausfluss

Hallo Dr. Bluni Ich bin in der 9 ssw also 8+5 und habe körperliche Schonung + verzicht auf GV bekommen dies liegt allerdings auch schon 2 Wochen zurück so weit geht es mir gut, nun ja zu meiner Frage ich hatte gestern einen Orgasmus aber nicht mit Geschlechtsverkehr ...

von Mari 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.