Dr. med. Vincenzo Bluni

Wässriger Ausfluss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Doktor,
ich habe seit 4-5 Tagen wässrigen Ausfluss, es ist, als ob Wasser auf der Unterhose ist. Es ist nicht viel, ca. 2x2 cm von der Unterhose sind leicht nass. Ich merke von diesen Abgängen nichts, sehe es nur. Bin in der 22. SSW. Ist sowas normal? Herzlichen Dank!

von Anisia am 03.08.2013, 00:10 Uhr

 

Antwort auf:

Wässriger Ausfluss

Hallo Anisia ,

1. wie Sie sicher wissen, kann Ihnen diese Frage nur ein Arzt vor Ort beantworten

2. kann es in der Schwangerschaft immer mal zu vermehrtem Ausfluss kommen, der aber nicht gleich eine klinische Bedeutung haben muss.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.08.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Gelblicher Ausfluss in SSW 5 normal?

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 5. Woche schwanger (4+6) und habe soeben festgestellt, dass ich einen gelblichen Ausfluss habe, der auch etwas dickflüssiger ist. (riecht nicht außergewöhnlich stark) Bisher hatte ich immer nur weißlichen Ausfluss. Ist das normal, oder ...

von LeLa258 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Leicht Rosa Ausfluss in der 6 ssw

Hallo, ich war vor drei Tagen beim Arzt der eine intakte ss festgestellt hat. 6 Woche. Herzschlag schon zu sehen. Hatte gestern und heute ganz leicht Rosa Ausfluss. Wenn ich Muttermund abtaste mit Toilettenpapier istnichts zu sehen. Hatte im Okt eine Fehlgeburt allerdings ohne ...

von Julia1980 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Guten Tag, Ich bin heute 15+0 SSW. Heute morgen bemerkte ich das ich gelblichen Urin und Ausfluss hatte! Was kann das sein? Habe angst das es meinem Baby nicht gut geht! Ich nehme von Anfang an Vitaverlan täglich. Mit freundlichem ...

von Schnüffler 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Starker Ausfluss durch Wehen?!

Huhu, ich hab heute den ET und habe seit 4 Tagen immer wieder starke Wehen, diese ziehen im Rücken und arbeiten sich nach vorne schmerzhaft vor, teilweise spürbar bis tief in der Scheide. Mehrmals haben wir schon einen Abstand von 6-9 min messen können, mit einer Dauer von ...

von Khalisie 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Leichter bräunlicher / beiger Ausfluss

Guten Abend Herr Dr.Bluni, Ich müsste in der 4 Ssw sein. In zwei Wochen habe ich meinen ersten Arzttermin um abklären zu lassen das alles an der richtigen Stelle ist. Soweit geht es mir ganz gut bis auf das ziehen und die Müdigkeit. Vorher war ich nun geschockt als ich auf ...

von Mimmy85 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

sehr wässriger ausfluss

ich nehme seit letzter woche mittwoch jeden zweiten abend ein vagiflor-zäpfchen und heute morgen hatte ich, zum ersten mal, einen richtig nassen fleck im slip, mein erster gedanke war natürlich, dass das von dem zäpfchen kommt aber kann das wirklich sein? in den nächten davor ...

von amy2107 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Guten Tag, also es ist so das ich 10+0 bin heute und immer wieder Ausfluss habe der nicht weiß ist. Am Anfang also Fünfte Woche hatte ich eine richtige Blutung welche sich auch Aufgeklärt hatte. da hatte ich ein Hämatom welches sich nach 14 tagen aufgelöst hatte. nun war ...

von monocrom 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Fruchtwasser oder Ausfluss

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 39. SSW und habe seit drei Tagen sehr wässrigen Ausfluss. Meine Unterhose ist nass, das Bett hat auch nasse Flecken. Der Ausfluss ist sehr dünn, wässrig und weiß. Er ist aber sauer, was auch die Testhandschuhe bestätigen. Wenn es nur ein ...

von Honigbiene2013 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin heute SSW 30+0. Ich hatte den ganzen Tag über recht starken, gelblichen Ausfluss. Etwas gelblich ist mein Ausfluss immer, aber heute war er intensiver von der Farbe her. Der vaginale pH-Wert war vorhin normal (4,0) und das Scheidensekret am ...

von catena 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss nach Ausschabung

Hallo Dr. Bluni, ich hatte Ihnen schon mal geschrieben. Ich hatte am 7.6. eine Abrasio und am 14.6. nochmals wegen einem großen Blutkoagel in der Gebärmutter. Nach der zweiten OP ging es mir schnell gut, die Blutung war schnell nur leicht und auch schnell bräunlich. Jetzt ...

von KrümelsMami2009 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.