Dr. med. Vincenzo Bluni

Wässriger Ausfluss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Doktor,
ich habe seit 4-5 Tagen wässrigen Ausfluss, es ist, als ob Wasser auf der Unterhose ist. Es ist nicht viel, ca. 2x2 cm von der Unterhose sind leicht nass. Ich merke von diesen Abgängen nichts, sehe es nur. Bin in der 22. SSW. Ist sowas normal? Herzlichen Dank!

von Anisia am 03.08.2013, 00:10 Uhr

Antwort auf:

Wässriger Ausfluss

Hallo Anisia ,

1. wie Sie sicher wissen, kann Ihnen diese Frage nur ein Arzt vor Ort beantworten

2. kann es in der Schwangerschaft immer mal zu vermehrtem Ausfluss kommen, der aber nicht gleich eine klinische Bedeutung haben muss.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.08.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr