Dr. med. Vincenzo Bluni

Wässriger Ausfluss nach Fluomizin

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

ein solcher Ausfluss kann in dem Zusammenhang vorkommen. Ob es evtl. Fruchtwasser ist, könnte nur ein Spezialtest in der Frauenklinik klären.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.12.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Kreislaufzusammenbruch Ausfluss

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe gerade beim Einkaufen Kreislaufprobleme bekommen und ich konnte mich gerade noch auf einen Stuhl retten. Ich war nass geschwitzt. Ich merkte auch mehr Flüssigkeit in der Hose, hatte Angst es wäre Blut, war es aber nicht. Jedoch viel Ausfluss. ...

von NeuMama 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

rosa Ausfluss/ Clexane/Progesteron

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin momentan in der ssw 5+6 schwanger und hab am Sonntag Morgen auf dem Toilettenpapier eine rosa Verfärbung gehabt. Ich hab total angst bekommen. War deshalb auch gestern bei meiner FÄ, aber ein US wollte sie nicht machen, da ich bereits Donnerstag ...

von Steffi_91 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

15. SSW bräunlicher Ausfluss & ziehen im Unterleib

Hallo, bisher verlief mein Schwangerschaft, bis auf Übelkeit und Schwindel, problemlos. Am Montag hatte ich dann bräunlichen Ausfluss, ganz klar altes Blut. Ich bin direkt zum Arzt und dort war alles überprüfbare total in Ordnung, mein Arzt hat mich dennoch zur Entspannung ...

von TheMa 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Leicht bräunlicher Ausfluss 13.SSW

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich weiß, die Frage hören sie bestimmt schon zum 100. Mal, aber sie lässt mir einfach keine Ruhe. Ich habe seit einigen Tagen ganz leicht ockerfarbenen Ausfluss. Kein Juckreiz oder sonstiges, pH-Wert ist auch gut. Geschont habe ich mich trotzdem. ...

von Cocospalme 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

gelblicher Ausfluss in der 35 ssw

Ich bin jetzt in der 35 SSW und seit fast 2 Tagen hab ich beim " Wasserlassen " so gelblichen Ausfluss mit dabei und ebenso seit ca 2 - 3 Tagen hab ich auch bei dem Bauch bzw bei der Oberfläche des Bauches Schmerzen...also jetzt nicht bei dem ganzen sondern eben nur an einem ...

von Anonym200 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Gelber Ausfluss

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich nehme alle 2 Tage Utrogest Luteal 200mg vaginal. Ich bin in der 12.SSW und soll diese noch bis nächste Woche nehmen. Manchmal brennt es am Scheideneingang wenn es rausläuft. Dagegen habe ich Deumervan bekommen. Ich habe seit dem ich ...

von NeuMama 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Bei bräunlichem Ausfluss im 3. Monat sofort zum Arzt?

Hallo, Ich bin gerade leicht in Panik, da ich zu meinem ohnehin schon seit der Pubertät geschätzt 85% gelbem Ausfluss (der manchmal von alleine klar oder weiß wird und gerade zum ersten Mal mit kleinen Milchsäurekapseln behandelt wird) noch wässrig-braunen bzw. orangenen ...

von Mini-Nici 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss Famenita

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni ich bin jetzt dann in der 7.ssw und muss seit ES Famenita 2x täglich abends nehmen. Letzte Woche fing es an dass immer in der Früh ein leicht bräunlicher Ausfluss kam. Der ist dann aber über Tags wieder weg. Hab die Frauenärztin schon gefragt ...

von dolcezzaa 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Blutiger Ausfluss mit “hautfetzen” ?!

Guten Abend Dr.Bluni, Darf ich sie etwas außerhalb einer Schwangerschaft etwas fragen? Ich bin am 9.Zyklustag und habe seit heute wässrigen sowie blutigen Ausfluss, die Gebärmutter steht total tief und es kommen schleimhautfetzen raus ?! Kein krümeliger Ausfluss sondern wie ...

von Liara87 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Lieber Dr Bluni, Ich hatte bisher in der Schwangerschaft immer sehr viel Ausfluss. Meist weiß und eher wässrig, gestern war es cremiger aber auch weiß. Heute hab ich auf einmal so gut wie gar keinen Ausfluss. Ist normal oder ein schlechtes Zeichen ? Danke für Ihre ...

von Sahara93 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.