Dr. med. Vincenzo Bluni

Wäschewanne auf Bauch gedrückt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Bluni. Ich habe eine vielleicht seltsame Frage. Habe eben Wäsche hochgeholt wohnen im Dachgeschoss und viel Wäsche im Korb gehabt hab dummerweise den Wäsche Korb gegen den Bauch gedrückt. Oder bin gegen gestoßen. Hat das Auswirkungen? Weiß ja nicht mal welche Woche ich bin. Müsste ganz am Anfang sein 4 oder 5 Woche:(

von Gamecore am 13.01.2020, 15:30 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

nein

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.01.2020

Antwort auf:

Hallo,

die Größe des Embryos liegt noch im Milimeterbereich. Da passiert nichts, keine Sorge.

Viele Grüße

von Mamamaike am 13.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr