Frage: Wäscheduft

Lieber Herr Dr. Bluni, wir haben einen neuen Wäschetrockner von Miele. Für diesen gibt es solche einsetzbaren Duftflakons die die Wäsche schön duften lassen sollen. Kann man diese in der Schwangerschaft bedenkenlos verwenden? Insbesondere bei Unterwäsche? lg Janini 28 ssw

Antwort auf: Wäscheduft

Hallo, Es liegen bis heute keine Informationen vor, dass von solchen Mitteln eine Gefährdung ausginge.und im Zweifel ist es ja relativ einfach: Sie verzichten einfach darauf. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.02.2017