Frage: Wärmebehandlung

Ich bekomme aufgrund von Verspannungen Krankengymnastik... Es geht um den Bereich Halswirbelsäule. Zusätzlich zur Massage etc möchte mich die Physiotherapeutin 15 min auf ein Wärmekissen legen das geht vom Nacken bis in die Mitte des Rückens. Ist ganz schön warm...aber nicht unangenehm... Ist das erlaubt oder schädlich? Weil es immer heisst man soll mit Wärme vorsichtig sein...wäre 2 x die Woche... Bin in der 24.SSW..

von schnuffeline2012 am 22.10.2013, 09:37

Antwort auf: Wärmebehandlung

Hallo, Ja, dieses ist unter normalen Umständen auch in der Schwangerschaft erlaubt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.10.2013