Frage: Wärmebehandelt?

Hallo Herr Dr Bluni, wissen Sie vielleicht, ob ein Produkt auf dem Wärmebehandelt steht gleich mit pasteurisiert ist? Also reicht Wärmebehandelt aus, um es zu konsumieren? Es geht um diese gezuckerte Kaffeesahne von Milchmädchen Nestlé. Herr Dr Costa kann ich ja leider erst nächste Woche anschreiben. Vielen Dank Krissy

Antwort auf: Wärmebehandelt?

Hallo Kritzeline, Nein, das ist es nicht, jedoch empfehle ich Ihnen, wie sehr wahrscheinlich bereits geschehen, sich wegen Ihrer diversen Ängste und Vorstellungen professionelle psychologische Unterstützung zu holen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.03.2018

Antwort auf: Wärmebehandelt?

Kannst du unbesorgt nehmen. Rohmilchprodukte sind kennzeichnungspflichtig. Alles wo das nicht drauf steht, kannst du nehmen.

von Felica am 03.03.2018, 10:38