Frage: Wadenschmerzen in der SS

Hallo Dr Bluni! Ich habe immer mehr Wadenschmerzen in der SS. Mal punktuell ein Bein dann das andere. Und immer mehr Besenreiser! Sollte mein Gyn dann nicht eine Blutuntersuchung auf Thrombose veranlassen? Oder was wäre hier zu tun? Welche Tipps hätten Sie für mich - bin im 3 Monat. glg

von mimiblue am 07.07.2013, 14:19

Antwort auf: Wadenschmerzen in der SS

Hallo, die sollte und wird wohl jeder Arzt dann veranlassen, wenn er/sie den klinisch begründeten Verdacht auf eine Thrombose hat. Das ist aber noch lange nicht bei jedem Wadenschmerz der Fall. VB