Waden-, Nieren-, Leistenschmerz an einem Morgen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Waden-, Nieren-, Leistenschmerz an einem Morgen

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni, aktuell bin ich in der SSW 16+2. Heute morgen habe ich mich beim Aufstehen an meinen nächtlichen Wadenschmerz (der seit ein paar Tagen regelmäßig in der Nacht auftritt) erinnert, weil meine rechte Wade immer noch weh tut. Hinzu kommt ein Schmerz in der rechten Nierengegend und alle paar Sekunden/Minuten sticht es in der linken Leistengegend. Außerdem habe ich seit ein paar Tagen einen kleinen blauen Knubbel unter der Haut des rechten Zeigefingers. Sind das Gründe, einen Allgemeinarzt aufzusuchen? Gibt es zwischen diesen "Erscheinungen" einen Zusammenhang? Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar!

von Zwetschgerle am 14.09.2018, 06:23

Antwort auf: Waden-, Nieren-, Leistenschmerz an einem Morgen

Hallo, zur Abklärung sprechen Sie dann bitte erst einmal mit der Frauenärztin/Frauenarzt oder wenn dort die Indikation dafür gegeben wird, da natürlich auch mit dem Hausarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.09.2018