Frage: wacholderbeeren

Sehr geehrter Herr Dr Busse, Ich habe ein anliegen an sie weiss aber leider nicht ob ich bei ihnen richtig bin. Bei uns gab es heute sauerbraten. Dieser wurde mit wacholderbeeren etc fertig gestellt. Der sud wurde abgeseit aber es blieben noch kleine reste der wacholderbeeren in der sosse. Was ich natürlich gegessen habe. Nun habe ich gelesen das wacholderbeeren zu einer fehlgeburt führen können. Bin nun in der 9 ssw und habe panische angst das durch mein dummes nicht nachdenkliches essen etwas passieren kann. Muss ich angst haben?wie lange muss ich nach diesem verzehr achtsam sein und auf warnsignale achten?ich bedanke mich schon mal für ihre hilfreiche antwort. Lg jessica_nbg

von jessica_nbg am 30.08.2015, 19:49

Antwort auf: wacholderbeeren

Liebe Jessica, eine solche Aussage zu den Wacholderbeeren ist sicher blanker Unsinn. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.08.2015

Antwort auf: wacholderbeeren

Absolut kein Problem

von Popanda am 30.08.2015, 20:11