Frage: schwanger

ich habe ja schon seid Wochen vorzeitige wehen im kh gestern schätz gewicht 2700 g bin 34+2 ssw schleim geht auch seid 2 tagen immer wieder mal was ab die Hebamme im kh hat mein Muttermund kontolliert und meinte das der Muttermund Fingerkuppen durchgängig ist und Gebärmutterhals verkürzt....Muttermund lag sehr weit hinten hatte ziemlich schwieriegkeiten dran zu kommen ist dann mein 6 Kind was ich dann entbinden werde........ im kh haben die weiter nix gesagt ...jetzt weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll weiter liegen ?Magnesium ,bryophullum.toko öl nehme ich weiterhin ein....gestern kamen die wehen mal in 3 min.takt dann wieder 5 min.takt und dann wieder unregelmässig.... mein fa ist leider im Urlaub.... wie schätzen sie die lage ein????? lg und frohe weihnachten

von wencke1981 am 24.12.2014, 11:36

Antwort auf: schwanger

Hallo, das lässt sich dann von hier aus so auch nicht einschätzen, sondern dazu wenden Sie sich bei anhaltenden Beschwerden (keine Linderung bei Schonung und Magnesiumeinnahme) direkt an die Frauenklinik und lassen dort bitte die diensthabende Ärztin/Arzt dazu eine Einschätzung vornehmen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.12.2014