Vorwandplazenta

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Bei mir war es damals so ja. Erst als die kleine älter wurde, war vieles deutlich zu spüren und zu sehen.

von Meyla am 21.11.2019, 23:32 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Kindsbewegungen Vorwandplazenta

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin mittlerweile ziemlich verunsichert. Ich bin heute in SSW 22+6 und spüre nur sehr selten und wenn dann nur ganz kurz und ganz leicht die Bewegungen von meinem Baby. Dies ist meine erste SS (hatte davor aber mal eine FG im ersten ...

von claudiasginger 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwandplazenta

Vorwandplazenta...???

Hallo, gestern hatte ich einen Vorsorgetermin bei meinem FA. Bin nun in der 21. SSW. Mein FA sagte, es sei alles in Ordnung. Ich habe eine Vorwandplazenta. Eine Freundin teilte mir nun mit, dass eine VW-Pl. an sich problemlos sei, allerdings neige eine VW-Pl. eher zu ...

von nadker 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwandplazenta

Vorwandplazenta

Hallo Dr. Bluni, Hatte eben eine VU beim meiner FÄ. NUn hab ich mich gefreut wieder per US mein Baby zu sehen und hab vor Aufregung vergessen was zu fragen. Ich habe es nur nebenbei mitbekommen wie sie zur Schwester sagte Vorwandplazenta 1-2! Was hat das zu ...

von die liebe 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwandplazenta

Vorwandplazenta = Plazenta Praevia

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, mir wurde vorige Woche gesagt , das ich eine Vorwandplazenta habe. Mein Baby spüre ich noch nicht so richtig, aber mir stichts öfter mal im Bauch. Bei meinen 2 anderen SS hatte ich das nie, war aber auch immer eine Hinterwandplazenta. (Am ...

von dolittle 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwandplazenta

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.