Frage: Vorsorgeuntersuchung 22+1. SSW

Hallo, eine Frage. War heut bei meiner Vorsorgeuntersuchung mit großem Ultraschall. Alles bestens. Nur, als ich zu Haus in den Mutterpass schaute, steht da bei Vaginale Untersuchung: Portio erh., Mumu zu, Becken leer. Was bedeutet das "Becken leer"? Mein Kind liegt momentan in BEL. Hat das damit zu tun?

Antwort auf: Vorsorgeuntersuchung 22+1. SSW

Hallo, das entspricht zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt einem Normalbefund, denn das Kinde liegt eben noch nicht im Becken. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.04.2009