Frage: Frage

Guten Abend Ich habe vor paar Tagen hier schon geschrieben das ich eine Fehlgeburt habe und im k mir gesagt wurde ich kann den natürlichen abgang abwarten ich soll montag nochmal zur Kontrolle ins Krankenhaus kommen. Wenn sich bis dahin nichts getan hat hat die Ärztin gesagt das ich mich entscheiden soll Ausschabung oder Tabletten (cytotec) was würden sie mir eher empfehlen? Ich habe Zwischenzeitlich ein ziehen im unterleib war ich manchmal sehr veratmen muss aber keine blutung sonst bin ich auch fit.?. Ich bedanke mich schonmal im voraus

von Lenabella am 22.11.2019, 19:19

Antwort auf: Frage

Hallo, das hängt davon ab, was gesehen wird. Wenn nicht viel zu sehen ist u. der Hormonwert nicht besonders hoch, kann auch zugewartet werden. Ansonsten kann ein Versuch mit Tabletten unternommen wird, was aber nicht bedeutet, dass damit in jedem Fall eine Ausschabung verhindert werden könnte. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.11.2019

Antwort auf: Frage

Hallo, das hängt davon ab, was gesehen wird. Wenn nicht viel zu sehen ist u. der Hormonwert nicht besonders hoch, kann auch zugewartet werden. Ansonsten kann ein Versuch mit Tabletten unternommen wird, was aber nicht bedeutet, dass damit in jedem Fall eine Ausschabung verhindert werden könnte. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.11.2019