Frage: Vorfreude und Angst zu gleich

Hallo ich bin jetzt in der 9 Woche schwanger Es ist unser erstes Kind ich nehme famenita 200g.3 mal täglich Weil ich leichte Blutungen habe Mein FA sagt alles ok nur das ich das bis zur 13 Woche nehmen soll Es kommt vor das das zeug in Schlüpfer landet Soll doch schützen oder Ich weiß nicht wie ich das Fragebogen soll aber wirkt das dann auch Auf jeden Fall freu ich mich riesig 😘😘 Danke schon mal für die Antwort

von Meinbaby17 am 12.02.2017, 02:04

Antwort auf: Vorfreude und Angst zu gleich

Hallo, Ja, hier ist nicht von einer Beeinträchtigung des Effektes auszugehen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.02.2017