Löst sich eine vorderhand platzender eher ab wie eine HWP

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Löst sich eine vorderhand platzender eher ab wie eine HWP

Hallo Dr. Bluni, ich habe eine vorderhandplazenta, nun würde mir gesagt das eine VWP eher dazu neigen würde sich abzulösen wie eine HWP, stimmt das so ? Mit freundlichen Grüßen Edda

von Edda1984 am 25.05.2018, 16:02

Antwort auf: Löst sich eine vorderhand platzender eher ab wie eine HWP

Hallo, Nein, das ist nicht richtig. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.05.2018