Dr. med. Vincenzo Bluni

Vorderwandplazenta

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend Dr. Bluni,

Ich hatte heute einen US bei meiner Ärztin. Hatte am Anfang der Ss eine plazenta previa. Nun ist sie heute bei 14+6 eine Vorwandplatzenta.

Wie lange kann eine Plazenta wandern?
Kann sie doch noch zur Rückwandplazenta werden oder eher nicht?
Und was muss man alles bei einer vorwandplazenta beachten?

Danke für Ihre Mühe

Mfg

von Ihly am 14.09.2015, 20:00 Uhr

Antwort auf:

Vorderwandplazenta

Hallo,

das ist theoretisch möglich die Lage (ob Vorder-oder Hinterwand) spielt überhaupt keine klinische Rolle.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.09.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr