Frage: vor nmt Wert über 2000

Zu mir mein Sohn ist jetzt bald 2, Für ihn haben wir gut 4 Jahre geübt, seit dem hatte ich eine FG mit AS im Januar 2013 und eine Eileiterschwangerschaft von März - Juni 2013 mit natürlichem Abgang. Nun hatte ich immer kürzer Zyklen, mit SB eine Woche vor der Mens. Ich habe deshalb Uprogestan 200 1xtäglich verschrieben bekommen. Am 1.1.14 hatte ich zuletzt meine Mens 4 Tage sehr stark. Ich glaube am 12.1 meinen ES gehabt zu haben. Ovus waren aber immer sehr gleich stark positiv wärend 4 Tagen. Am 27.1 sollte ich wieder meine Mens bekommen. Am Mittwoch 22.1 wollte ich einen Ovu machen weil ich vom 14-19 immer wieder geblutet hatte, es war aber ein ss Test und der war promt innert sec. Positiv (Auch die 4 anderen sogar nachts um 21 uhr zweigte es an es wäre 2-3 Wochen nach der Befruchtung). Am 23.1 hatte ich ein Ultraschal da war nichts zu sehen. der HCG Wert war auf 1258. Heute war immer noch nichts zu sehen, aber der Wert war heute auf 2080, ich hatte ein starkes ziehen in der Gegend Eileiter rechts, wo ich natürlich grad Panik wegen Eileiter schwangerschaft bekommen hab. Nun muss ich am Montag wieder hin um die Werte zu kontrolieren und um ein Ultraschal zu machen. Ich hab am 28 Geburtstag und morgen feiern wir auch den Geburtstag meines Sohnes, mir würde ein kleiner Strohhalm schon reichen das es evt. noch was zum vorschein kommen kann eine Schwnagerschaft in der Gebärmutter. Kann sich den ein Fruchtansatzverstecken? das man ihn im Ultraschall nicht sieht? Ist der Anstieg normal? Danke viel viel Mal für Ihre Antwort!

von mainon am 24.01.2014, 23:44

Antwort auf: vor nmt Wert über 2000

Hallo, wenn wir hier einen Wert von deutlich über 1000 haben im Ultraschall keine Fruchthülle nachzuweisen ist, dann werden wir erfahrungsgemäß dazu raten, die Situation sehr zeitnah durch eine erfahrene Fachärztin/Facharzt in einer Klinik abklären zu lassen. Denn hier muss immer auch eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.01.2014