Frage: Vor 3. MA schon zum Spezialisten?

Guten Abend Herr Dr.Bluni. Ich hatte im Dezember vergangenen Jahres und heute eine Ausschabung (MA). Man sagte mir,dass man erst nach der 3.Fehlgeburt spezielle Untersuchungen vornimmt. Kann ich diese auch schon vorher machen. Würde ich wirklich gerne.. LG und Danke

von Elalisa am 26.06.2015, 22:10

Antwort auf: Vor 3. MA schon zum Spezialisten?

Hallo, unter normalen Umständen werden wir eine entsprechende Diagnostik eigentlich erst nach drei oder mehr Fehlgeburten in Folge auf den Weg bringen. In Ausnahmefällen kann von diesem Vorgehen sicherlich abgewichen werden. Am besten sprechen Sie dazu vertrauensvoll mit der Frauenärztin/Frauenarzt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.06.2015