Frage: Von wem schwanger?

Sehr geehrter Herr Dr Bluni! Ich habe eine sehr blöde und komplexe Frage an Sie! Ich hatte am 22.4 einen positiven Ovulationstest und am Vortag mit meinem Mann geschlafen. Am gleichen Tag jedoch auch noch mit einem anderen Mann!😩 Bei diesem erfolgte der Samenerguss nicht in der Scheide, aber bei dem Lusttropfen gehen ja schon Samen mit raus! Am Samstag holte ich mir die Elaone 30mg (Pille danach). Hatte aber am Sonntag und Montag mit meinem Mann Geschlechtsverkehr! Der voi Test war am Sonntag und Montag noch positiv! Erst seit heute negativ! Sollte ich schwanger werden, wobei ich nicht weiß, ob das mit der Pille danach überhaupt möglich ist, ist doch die Wahrscheinlichkeit, dass mein Mann der Vater wird größer oder?! Der gv mit dem anderen war bereits am Freitag, gestern am Montag hatte ich den ES und dazwischen mehrmals richtigen sex mit meinem Mann! Können Sie mir diesbezüglich bitte eine Antwort geben?! Ich schäme mich sehr, dass mir das nach 8 Jahren Ehe und bestehenden Kinderwunsch passieren konnte!!🙈😩 GLG und Danke im Voraus!!

von Dobo am 25.04.2017, 06:51

Antwort auf: Von wem schwanger?

Hallo, Eine Antwort kann ich Ihnen geben: bei diesem engen Zeitfenster wird sich die Vaterschaft erst nach der Geburt entweder über die Blutgruppen aller beteiligten Personen oder über ein entsprechendes Abstammungsgutachten klären lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.04.2017

Antwort auf: Von wem schwanger?

Das ist zeitlich viel zu nah. Da wirst du bei einer Schwangerschaft einen Vaterschaftstest brauchen. LG Lilly

Antwort auf: Von wem schwanger?

Na ja, wenn der andere Kerl seine Ejakulation außerhalb ihrer Vagina hatte, ist es jetzt nicht so arg wahrscheinlich, dass er im Falle einer Schwangerschaft der Vater wäre. Sooo einfach wird man auch nicht schwanger. Aber gut, hundert pro wird man es nicht wissen. Mehr Gedanken mache ich mir über den armen Ehemann, der vielleicht mit Gott weiß was angesteckt wurde und es nicht erfahren wird...

von Philomena0303 am 25.04.2017, 11:16

Antwort auf: Von wem schwanger?

Vom moralischen Teil ganz abgesehen, auch wenn es schwer ist, wird es keine Klarheit ohne einen Vaterschaftstest geben - ist doch ganz klar. Die Wahrscheinlichkeit ohne Ejakulation schwanger zu werden ist nicht so gering.

von SunshineMummy am 25.04.2017, 19:00