Von Magnesiumbrausetabletten trockene Lippen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Von Magnesiumbrausetabletten trockene Lippen?

Ich nehme seit dem.ich eine Gebärmutterhalsschwäche habe Magnesiumbrausetabletten ein aber jedesmal wenn ich es trinke schälen sich meine Lippen und werden trocken was kann ich dagegen tun?

von Sinem__03.05 am 17.02.2020, 13:48

Antwort auf: Von Magnesiumbrausetabletten trockene Lippen?

Hallo, symptomatische Maßnahmen; z.B. mit einem Lippenbalsam. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.02.2020

Antwort auf: Von Magnesiumbrausetabletten trockene Lippen?

Es gibt richtige Magnesiumtabletten zum schlucken. Auf die bin ich umgestiegen, weil ich das Brausepulver nicht mehr sehen kann. Gibts bei DM/Rossmann/Apotheke.