Frage: Vomex

Hallo Hr dr.Bluni. Ich nehme seit Jahren Omeprazol. In der SS nehme ich zusätzlich vomex (hab jetzt ca 10 Stück nehmen müssen) aufgrund täglichen erbrechen. Bis wann ist die Einnahme noch vertretbar? Habe schon einige unterschiedliche Meinungen gehört. Danke für ihre Antwort.

von HelloKitty13 am 03.02.2020, 21:20

Antwort auf: Vomex

Hallo, hier gibt es keine zeitlichen Grenzen, wenn wir auch empfehlen werden, jeglich Einnahme sehr streng zu indizieren. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.02.2020