Frage: Vomex A Schmerzen 9 ssw

Hallo, Ich wollte eigentlich gerne eine Userin (patrisha) Anschreiben bzw zu dem Beitrag eine Frage stellen, geht aber leider nicht. Der Beitrag ist schon älter, vom 30.08.2008 Mir ist das gleiche passiert. Starke Schmerzen nach Einführung eines Vomex Zäpfchens. Hab immer noch ein ziehen. Hab so Angst dass was mit dem kleinen ist. Hatte erst letztes Jahr eine Fehlgeburt in der 17 ssw. Möchte sie fragen ob bei ihr dann alles gut war, weil ihre Beschreibung genau auf mich zutrifft. Gibt es da eine Möglichkeit? Danke schon mal. Grüße

von Trulli28 am 20.02.2016, 00:27

Antwort auf: Vomex A Schmerzen 9 ssw

Hallo, 1. dieser Beitrag lässt sich meines Wissens nicht ohne weiteres aufrufen 2. ungeachtet dessen wird die Anwendung eines solchen Zäpfchens unter normalen Umständen überhaupt keine Folgen haben. 3. bei anhaltenden Schmerzen wenden Sie sich zur Klärung dann bitte an einen Arzt oder die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.02.2016