Frage: Voltaren Verband SSW 37 :-(

Hallo Herr Dr.Bluni, ich bin heute leider mit den Fuß umgeknickt und gestürzt . Ich war soeben im Krankenhaus. Ich bin in der 37 SSW. Gynäkologisch war alles ok. Der Orthopäde vermutet aber eine Bänderdehnung und hat mir einen Voltaren Verband angelegt. Ich habe extra gefragt, ob ich das wirklich noch darf, er sagte " klar, dass wirkt ja nur lokal". Raus aus dem KH habe ich bei embryotox nachgelesen. So wie ich das verstehe, sollte ich das besser nicht nutzen :-( nun habe ich ca eine Stunde später den Verband entfernt und die Salbe abgewaschen. Muss ich mich um mein Baby fürchten? Muss ich jetzt wieder in der Gynäkologie vorsprechen? Danke Mufflon79

von Mufflon79 am 05.08.2016, 18:36



Antwort auf: Voltaren Verband SSW 37 :-(

Hallo, Nein, sicherlich nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.08.2016