Frage: Vollnarkose 5+6 Ssw

sehr geehrte dr. bluni ich hatte in der 5.6 ssw eine Vollnarkose über 4 stunden. leider wusste ich zu diesem zeitpunkt nich was ich schwanger war. musste heute einen test machen wegen dauerhafter übelkeit und brustschmerzen. laut dem rechner im internet wäre ich jetzt 7.2 ssw.. wird es spät folgen für mein baby geben oder gar eine fehlgeburt ? werde morgen zum arzt gehen aber bitte doch sehr dringend um eine antwort. vlg

von annastacia am 21.01.2014, 19:08

Antwort auf: Vollnarkose 5+6 Ssw

Hallo, wie kann ich Sie beruhigen, dass eine solche Situation in den sicher allermeisten Fällen folgenlos bleiben wird. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.01.2014

Antwort auf: Vollnarkose 5+6 Ssw

danke für ihre antwort.. ein frage quällt mich noch .. würde denn für den fall der fälle das alles oder nix prinzip greifen ?? vlg

von annastacia am 25.01.2014, 16:24