Frage: Vollbremsung

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 19.Ssw mit Zwillingen, ich habe also schon einen ziemlichen Bauch. Heute musste mein Mann eine Vollbremsung hinlegen bei geringer Geschwindigkeit. Ich hatte keinen Schwangerschaftsgurt benutzt, der Gurt verlief jedoch unter dem Bauch. Ich habe bei beiden Kindern eine Vorderwandplazenta. Nun habe ich ein leichtes Ziehen unten rechts. Kann damit die Plazenta verletzt wurden sein? Muss ich das im Kh kontrollieren lassen?

von Buchi! am 19.05.2019, 17:17

Antwort auf: Vollbremsung

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich u. deshalb lassen Sie dieses bitte heute noch in der Frauenklinik überprüfen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.05.2019