Frage: Vogelkot

Guten Tag, gerade habe ich beim fernsehen im Dunkeln Trauben gegessen. Ich dachte ich hätte sie genug gewaschen. Leider habe ich bei der letzten Traube bemerkt das etwas an ihr haftet. Zunächst dachte ich an Schimmel. Mein Mann und ich haben es begutachtet und feststellen müssen das es sich vermutlich um Vogelkot handelt. Von dem ich evtl mitgegessen habe. Auf welche Symptome muss ich in nächster Zeit achten? Sollte ich vorsorglich zum Arzt, Frauenarzt oder Hausarzt? Grüße Paula

von PanikPaula am 19.10.2018, 21:41

Antwort auf: Vogelkot

Ich befinde mich in der 17ssw. Bin Toxoplasmose positiv. Ich habe gerade einen schweren Magen Darminfekt hinter mir. Besondere Angst habe ich leider vor Listeriose :-(

von PanikPaula am 20.10.2018, 07:34