Frage: Völlegefühl 15ssw

Hallo Herr Dr, Ich bin in der 15ssw und leide seit Tagen an extremes Völlegefühl. Ich habe keinen Appetit. Ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich alle 4 Tage ein Stuhlgang habe und es als Verstopfung zählt. Meine Frauenärztin hat mir obstinol verschrieben und ich solle lefax versuchen. Könnten Sie mir was gegen dieses extreme Völlegefühl empfehlen? Es ist nicht auszuhalten :(

von Helene33 am 20.03.2020, 00:37

Antwort auf: Völlegefühl 15ssw

Hallo, Wenn es um das Thema Verstopfung und Völlegefühl geht, so finden Sie unter den Stichworten Verstopfung und Blähungen in unserer Stichwortsuche dazu hilfreiche Tipps. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.03.2020