Frage: Vitamine

Hallo wie lange nimmt man die Vitamine ein in der Schwangerschaft? Ich bin jetzt in der 27 ssw kann ich aufhören oder muss ich sie bis Ende nehmen meine Werte sind von Anfang an immer in grünen Bereich

von Kathrin Henne am 08.10.2021, 08:22

Antwort auf: Vitamine

Guten Tag, die SS Vitamine können Sie gerne in der gesamten Schwangerschaft einnehmen. Die Empfehlung ist von Beginn Kinderwunsch bis Ende Stillzeit entsprechende Vitamine zu ergänzen. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 08.10.2021