Frage: Vitamine

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe eine Frage zu den Vitaminen, die ich einnehme. Ich bin in der 26. Woche und nehme von Anfang an Folsäure (Folio) ein. Seit der 16. Woche nehme ich auch Femibion 2, die ich von meinem FA bekommen habe. Und dann seit 20. Woche nehme ich noch Magnesium-Tabletten (100-200 mg am Tag), auch nach der Empfehlung vom FA. Jetzt kommt noch dazu, dass ich Eisen einnehmen muss. Das scheint mir alles viel zu viel zu sein. Was würden Sie mir empfehlen? Darf ich das alles weiter so nehmen oder kann das schädlich für das Baby sein? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort! Liebe Grüße! Julia

von yuliandy am 31.07.2014, 21:37

Antwort auf: Vitamine

Hallo, prinzipiell sind diese Dinge sogar empfehlenswert, wenn es auch nicht nach der Devise laufen sollte, "Viel ist viel gut". Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.07.2014