Frage: Vitamin b6

Ich hatte in der Nacht starke Wadenkrämpfe und hab deswegen Magnesium 400mg direkt genommen. Ich habe leider erst im Nachhinein gesehen dass da auch Vitamin b6 (6mg) Folsäure (400mg) und b12 (3,0) dabei war. Vitamin B6 is relativ hoch dosiert. Kann es zu einer Schädigung des Babys dadurch kommen... vor allem weil es ein Pulver war, welches direkt aufgenommen wird? Mit freundlichen Katrin

von Katilein_2019 am 25.08.2019, 10:32

Antwort auf: Vitamin b6

Hallo, Nein, das wird in aller Regel nicht zu erwarten sein und für die Zukunft reicht die reine Folsäure aus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.08.2019