Frage: vielleicht schwanger

hallo..ich hatte am 28ten märz 2011 meinen eisprung..am we hatte ich samstag sonntags und bis heute staendig rueckenschmerzen ziehen und piecken im leistenbereich und am schambein.ich hab nur noch hunger und abends ist mir uebel..koennte ich schwnager sein?

Antwort auf: vielleicht schwanger

Hallo, ja, das ist möglich. Hier wird Ihnen sicher ein Schwangerschaftstest bei Ausbleiben der Blutung am besten Klarheit verschaffen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.04.2011

Antwort auf: vielleicht schwanger

so aus den beschwerden lässt sich nicht bestätigen ob du schwanger bist. sicher ist ein schwangerschaftstest, einfach machen dann weißt du es.

von MamaEla08 am 05.04.2011, 04:38