Vielleicht mangelernährung durch spät erkannte sw

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Vielleicht mangelernährung durch spät erkannte sw

Hallo hr.dr. Bluni,weiss noch nicht lange das ich schwanger bin,habe so viel über jod mangel usw. gelesen,hat das jetzt irgendwelche folgen? Kann auch nicht alles essen.

von aamausileinaa am 02.12.2012, 12:09

Antwort auf: Vielleicht mangelernährung durch spät erkannte sw

Hallo, nein, das wird es bestimmt nicht haben, wenn Sie nun zeitnah die Dinge substutieren, die wir empfehlen, wie z.B. Folsäure und Jodid. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.12.2012

Antwort auf: Vielleicht mangelernährung durch spät erkannte sw

folsäure und jod solltest du in jedem fall nehmen. falls du jod o.a. nicht nehmen kannst, z.b. wegen problemen mit der schilddrüse, stimm das mit deinem arzt ab.

von hope22 am 02.12.2012, 23:19

Antwort auf: Vielleicht mangelernährung durch spät erkannte sw

Hallo wie weit bist du denn??? meine sw würde letztes Jahr auch erst in der 22ssw festgestellt und habe ne sd unterfunktion und hatte auch keine Probleme liebe grüße

von christi22 am 03.12.2012, 12:32