Frage: Vielen Dank :-)

Hallo Herr Dr. Bluni, unser Sohn ist nun 15 Tage alt und ein Prachtkerl :-). Ich möchte mich nochmals bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie - und auch Ihre Kollegen - Schwangeren und jungen Müttern mit Ihrem Rat zur Seite stehen - vielen, vielen Dank und alles Gute :-). Liebe Grüsse

von rodenstein am 30.01.2014, 09:05

Antwort auf: Vielen Dank :-)

Hallo, meine herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Sohnes. Ich hoffe sie werden viel Freude mit diesem Kind haben. Für Ihre Worte der Anerkennung recht herzlichen Dank. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.01.2014