Frage: Vieleicht Schwanger

Ich hatte etwa am 7.4 das letzte mal meine Mens nun habe ich einen schwangerschafts test gemacht der war leicht positiv jetzt hab ich LH test gemacht und die sind jetzt schon 7 tage lang positiv was kann das heißen Hab auch ein ziehen im Bauch rücken schmertzen und übelkeit lg danke für die antwort

von juliea am 04.05.2014, 20:14

Antwort auf: Vieleicht Schwanger

Hallo, wenn Sie einen positiven Schwangerschaftstest haben, dann liegt eine Schwangerschaft vor. Der LH-Test ist in dem Fall wertlos. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.05.2014