Frage: Vibrator in der Schwanegrschaft

Hallo, ich habe eine etwas unangenehme frage. ich habe jetzt erst gelesen das sie dringlichst von dem Verwenden eines Vibrators in der schwangerschaft abraten. Nun habe ich vor 3 wochen einmalig einen verwendet. Über den Vibrator habe ich ein Kondom gezogen gehabt, um keime zu vermeiden. Kann ich dennoch damit meinem Kind jetzt geschadet haben? es war einmalig für ca 20-30 min. Ist dies gefährlich für das gehör des kindes oder können sonstige schäden beim kind dadruch zu erwarten sein? ich war dort in der 27ssw vielen dank Lara.

von Lara1234 am 30.05.2016, 14:42

Antwort auf: Vibrator in der Schwanegrschaft

Hallo, sehr wahrscheinlich wird diese einmalige Anwendung keine Folgen gehabt haben. Dennoch verzichten Sie darauf bitte in der Schwangerschaft. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.05.2016