Vibrationen während der Schwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Vibrationen während der Schwangerschaft

Hallo, Ich War gestern im kino in einem Action geladenen Film. Die Lautstärke sollte das Embryo ja noch nicht interessieren. Ich bin am ende der 8. Ssw. Mir geht es um folgendes: In unserem Kino gibt es sogenannte 3d boxen. Das sind Stühle, die vibrieren und wackeln während des Films. Wohlweislich habe ich mich nicht in so einen Sessel gesetzt allerdings saß ich daneben und habe doch noch viel von den Vibrationen in den actionszenen an meinem Stuhl bemerkt. Diese waren noch relativ stark, wie bei einem massagestuhl. Dies hat mich jetzt in Nachhinein doch ein wenig beunruhigt. Kann es dem Baby geschadet haben? Der Film War jetzt nicht 2std Dauer Schießerei und es gab auch normale stellen wo es nicht vibrierte aber sobald Explosionen gab oder eben geschossen wurde hat es nebenan heftig und bei mir noch vibriert. Ich habe keine Beschwerden aber mache mir nun doch ein wenig Sorgen.

von Panotta am 30.04.2016, 09:25

Antwort auf: Vibrationen während der Schwangerschaft

Hallo, Das bleibt folgenlos. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.04.2016