Frage: Verwundert

Hallo hr.bluni, ich hatte ihn ja schon montag geschrieben. Da ging es um hcg fruchthöhle und so weiter. Heute war ich wieder in der kiwu zur errinnerung mein hcg war von montag auf mittwoch nur ca 2000ng gestiegen oder wie es sich nennt. Und fruchthöhle nur 12mm auf 13mm man sah nichts ausser den dottersack.... Heute bei 8+1 sah man endlich ein embryo 2-3mm und ein herzschlag etwas zu langsam...Vor lauter aufregung hab ich vergessen zu fragen ob die einnistung nicht später statt gefunden haben könnte... Ich schreib ihn mal eben auf... 13.10 punktion 16.10 transfer 24.10-26.10 ganz leichte blutung (ich gehe von der einnistung aus) Heute sagen die ärtzte es spricht nicht für ne intakte schwangerschaft trotz herzschlag sie meinem ich würde ca 10 tg zurück liegen... Hr. bluni kann ich noch hoffnung haben dass die einnistung vllt doch um den 24sten rum war oder ist dass wirklich unwahrscheinlich... Achja der erste positive bluttest egab ein hcg von 207...

von melnob81 am 25.11.2015, 10:48

Antwort auf: Verwundert

Hallo, das kann theoretisch denkbar sein, wobei der Einschätzung der Ärzte vor Ort schon eine große Bedeutung zukommt. Ganz bestimmt wird die nächste Kontrolle nach etwa sieben bis 14 Tagen dann Klarheit bringen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.11.2015

Antwort auf: Verwundert

Guten morgen, dass beruhigt mich ja schon ein bisschen aber eine frage hätte ich da noch. wenn man ca 10 tage zurück rechnet wäre ich ja nach dem 6+4 wäre das embryo denn mit 2-3 mm nicht zu klein obwohl man gut das herz sieht? lg

von melnob81 am 26.11.2015, 06:48

Antwort auf: Verwundert

noch ne frage hinterher die herzfrequenz liegt bei 102, kann es trotzdem überleben und wachsen soll doch normal bei 150 liegen oder? :( lg

von melnob81 am 26.11.2015, 19:45