Frage: verunsichert

Guten Tag Hr. Dr. Bluni ich habe schon wieder eine Frage an Sie. Da ich eine Gelbkörperschwäche habe, muss ich nach einem positivem SST sofort mit Utrogest beginnen, nun habe ich viel im web gelesen, dass man es direkt nach dem ES schon einnehmen kann, hat sogar einige Vorteile. was werden Sie denn empfehlen? Nach dem ES oder nach dem Positiven SST? Vielen Dank MfG

Antwort auf: verunsichert

Hallo, da es für die Efektivität dieser Einnahme außerhalb von Maßnahmen der künstlichen Befruchtung keine wissenschaftlichen Belege gibt, bleibt es gleich, wann Sie damit beginnen werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.04.2010