Frage: Verstopfung und dann durchfall

Hallo Ich hab ca 4 Tage Verstopfungen und dann 1 tag Durchfall Ist das normal? Es ist auch ein komisches Gefühl wenn ich drücken muss Fühlt sich an als wäre es in der gebärmutter und sticht dann Kann es sein das meine gebärmutter vielleicht bisschen geknickt ist? Als ich beim Frauenarzt war meinte er beim abtasten das sie tief ist und er am ultraschall weiter übten schauen muss Ich hab nicht nachgefragt Da ich nur hoffte das alles gut ist Aufgefallen ist mir schon das seit der 2 fg war eine Ausschabung bei bestimmten Stellungen der sex unangenehm ist Kommt dad auch von dem? Kann eine geknickte gebärmutter von einer Ausschabung kommen?? Dankeschön für die ganzen Antwort schon mal

von Angelika2211 am 22.10.2015, 22:23

Antwort auf: Verstopfung und dann durchfall

Hallo Angelika, 1. solche Veränderungen des Zugangs können vorkommen müssen überhaupt keine Bedeutung haben. Gegebenenfalls kann der Hausarzt etwas dazu sagen 2. es kann zumindest über einen gewissen Zeitraum zu Beschwerden beim Verkehr kommen, wenn eine Ausschabung durchgeführt wurde. Unter normalen Umständen sollte dieses aber dann auch irgendwann wieder verschwinden 3. die nach hinten geknickte Gebärmutter es eine anatomische Variante, die prinzipiell da ist und die aber sonst keine Bedeutung hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.10.2015