Frage: Verstopfung Laxans

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, nachdem alle Hausmittel nicht geholfen haben und "es" nun 5 Tage her ist, wurde mir Laxans Zäpchen empfohlen. Kann ich diese bedenklos nehmen? Bin in der 13SSW. VG TiGü

von TiGü83 am 19.02.2016, 11:32

Antwort auf: Verstopfung Laxans

Hallo, das ist wenn, sicherlich nur in Ausnahmesituationen und mit strenger Indikationsstellung erlaubt. Unter dem Stichwort Verstopfung finden Sie in unserer Stichwortsuche weitere hilfreiche Informationen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.02.2016