Frage: Verschlucken

Hallo Dr Vincenzo Bluni, ich verschlucke mich ständig 28 ssw, kenne ich früher gar nicht, obwohl ich vorsichtig esse und trinke . Woher kommt es so häufig ? Was kann ich dagegen tun und Schadet es meinem Baby? Viele Grüße

von Ceyda Can am 09.01.2017, 18:30

Antwort auf: Verschlucken

Hallo, dafür habe ich so keine Erklärung und das ist zumindest auch nicht typisch für eine Schwangerschaft. Sofern Fragen Sie dazu bitte den Allgemeinmediziner oder Facharzt für HNO. VB