Frage: Verschiedene diagnosen

Folgende Fragen habe ich : 1. Dass Herz meines Babys schlägt unregelmäßig, muss ich mir sorgen machen? 2. Angestaute Niere, die 2 Niere nicht auffindbar, muss ich mir sorgen machen? 3. Von 2 nabelschnuraterien funktioniert nur eine, ist das schlimm? 4. Man muss manchmal das baby anstubsen das es sich weiter bewegt, ist das schlimm, weil wenn es schlimm wäre Hätte man mich ja in die Klinik behalten oder zur stationären beobachtung geschickt oder? Was mir auch Angst gemacht hat, mein Frauenarzt sagte zuh mir, wir müssen jetzt abwarten was die nächsten 1 1/2 Wochen bringen und die Untersuchung der fruchtwasser Entnahme... Mein Frauenarzt meinte auch in dieser Zeit müsste man schauen ob man die Schwangerschaft weiter laufen lassen kann oder man sie beenden muss, Kann ich an das gute glauben das alles gut wird?

von Typischmelosh am 18.07.2019, 21:47

Antwort auf: Verschiedene diagnosen

Hallo, zumindest sind das Dinge, die dazu führen werden, den Befund in einem Perinatalzentrum/Zentrum für pränatale Diagnostik überprüfen und einschätzen zu lassen. Offensichtlich wird hier bereits mit der Fruchtwasseruntersuchung entsprechendes auf den Weg gebracht werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.07.2019