Frage: Versalzen

Hallo, habe heute beim Pizzabacken das rezept verwechselt. auf 400 gramm Mehl hab ich statt 2 tl Salz 2 EL gegeben. Ich selbst (18 Woche schwanger) habe 2 Stücke gegessen, meine Tochter 3 Jahre hat ein Stück gegessen. Da ich mit sodbrennen zu tun hab, hab ich mir bei dem Geschmack nichts gedacht. Kann meine Tochter (und das baby)schaden genommen haben? Danke

Antwort auf: Versalzen

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen: dieses wird erahrungsgemäß folgenlos bleiben für das Ungeborene. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.03.2008