Frage: vermutlich schwanger

Hallo, seit einer Woche habe ich Unterleibsziehen und spannungsgefühl in der Brust. mein Bauch sieht aus wie aufgebläht und meine Brust sieht auch größer aus. An manchen Tagen sehen meine Brustwarzenhof größer aus obwohl dies noch nicht war. Was ist mit meinem Körper? Wir haben einen Wunsch ein Kind. mit freundlichen grüßen

von Hasi1972 am 18.07.2012, 13:27

Antwort auf: vermutlich schwanger

Hallo, es kann auch mal Symptome ähnlich, wie in der Schwangerschaft geben, ohne, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Wenn Sie eine Schwangerschaft ausschließen möchten, dann führen Sie am besten nach Ausbleiben der Menstruationsblutung einen Schwangerschaftstest durch. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.07.2012