Dr. med. Vincenzo Bluni

Verletzungsgefahr wärend der Schwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo

Wieso lässt Du Deine Mutter so sehr auf Deinem Bauch rumdrücken ?
Also, was wollte sie damit bezwecken ?

Dein Kind ist noch so klein und sehr sehr geschützt, dabei wird nichts passiert sein.

In der ersten Schwangerschaft kam mein Bauch ( irgendwie über Nacht ) etwa in der 25. SSW , da ist noch massig Zeit.

Lass Dich nicht verunsichern !
Man muss in dem Stadium noch nichts merken, geniesse die beschwerdefreie Zeit lieber, es kann noch ganz anders kommen.

von Panija am 01.02.2010, 21:45 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.