Dr. med. Vincenzo Bluni

Verletzung vom baby oder plazenta durch ultrschall am bauch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. med. Vincenzo Bluni
Ich war gester bei einer Frauenärztin die ihr ultraschallgerät einstellen musste weil sie eine neue Praxis eröffnet. Sie hat bestimmt 45 min. Ultraschall gemacht und mit dem ultraschallkopf fest in den bauch gedrückt.. ich bin in der 16 woche und hab jetzt angst das sie mein baby oder die plazenta verletzt hat.. hab im moment plazenta praevia! Oder das sie mir die plazenta abgedrückt haben könnte ??? Hab hete auch etwas schleimiger ausfluss!!!

Liebe grüsse februarbaby

von Februarbaby am 17.08.2018, 13:28 Uhr

Antwort auf:

Verletzung vom baby oder plazenta durch ultrschall am bauch

Hallo,

Nein, das ist nicht möglich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.08.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr