Dr. med. Vincenzo Bluni

Verkürzte periode

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich habe meine periode immer 7 Tage... Aber dieses Mal waren die plötzlich nach 3 Tagen weg und ich habe ein ziehen um Unterleib und auf dem Bauch schlafen kann ich auch nicht weil es dann unangenehm ist... Woran könnte das liegen?

von Mily91 am 17.09.2018, 16:43 Uhr

Antwort auf:

Verkürzte periode

Hallo,

da kann es ganz verschiedene Ursachen haben und nicht gleich muss es eine klinisch bedeutsame Ursache sein. Sehr oft kann es solche Verschiebungen aber auch mal ohne Grund geben.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.09.2018