Abort in der 10ssw ist Sex in der Folgeschwangerschaft erlaubt?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Abort in der 10ssw ist Sex in der Folgeschwangerschaft erlaubt?

Hallo ich hatte letztes Jahr im Mai 2019 eine missed abort in der 10ssw . 2020 Januar bin ich schwanger geworden und bin gerade in der 5 ssw . Ist es gefährlich jetzt GV mit dem Partner zu haben oder spricht nichts dagegen?

von Zeynep1996 am 06.02.2020, 22:59

Antwort auf: Abort in der 10ssw ist Sex in der Folgeschwangerschaft erlaubt?

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass es hier keinerlei Einschränkungen gibt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.02.2020

Antwort auf: Abort in der 10ssw ist Sex in der Folgeschwangerschaft erlaubt?

Wenn du Lust hast, ist das unter normalen Umständen kein Problem.

von 3wildehühner am 06.02.2020, 23:12