Frage: Verhutung

Hallo Herr Doktor, nach der geburt mòchte ich nun wieder hormonell verhuten und da ich nicht stille habe ich mich fur nuvaring entschieden...am freitag fing es an mit ganz leichten schmierblutungen...meine periode ist aber noch nicht gekommen....die schmierblutung sind nur ein mal am tag und ganz leicht hàtte ich den ring einsetzen sollen? oder soll ich warten bis die blutung voll eintrifft? vielen Dank

von Sonnenschein1989 am 23.07.2012, 08:15

Antwort auf: Verhutung

Hallo, eigentlich beginnen Sie mit dem Eintritt einer regulären Blutung, was als er erste Zyklustag gewertet wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.07.2012